Lutz Klapp

Lutz

Im zarten Alter von 6 Jahren begann Lutz mit dem Spiel der Blockflöte. Mit 8 ging‘s dann mit dem Klavierspielen los. Sein Mentor und späterer Freund Charlie Büttner erkannte recht schnell, dass Lutz zwar Spaß an der Musik hatte, aber öfters mal zu faul zum Üben war. Statt zu meckern zeigte er ihm dann, wie man Boogie oder Blues spielt und weckte somit Lust auf mehr...

In verschiedenen Bands spielt(e) Lutz Dixieland, Bigband, Rock, Blues und Jazz am Klavier oder Saxophon. Die besten Voraussetzungen, um mit den Cool Cats eine bunte Mischung aus all dem zu bieten.

Kontakt

MIKE & THE COOL CATS

Michael Gehrlein
67105 Schifferstadt
Kestenbergerweg 15

  • Besucher:
  • Total 13091
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.